Zielgruppen

Wer profitiert von meinem Unterricht?

Mein Unterricht richtet sich an Tanzbegeisterte jeder Erfahrungsstufe.
Willkommen ist jede Frau und jeder Mann jeden Lebensalters – alle, die Lust verspüren zu tanzen oder zu trommeln. Ich richte mich ganz besonders an Menschen, die experimentell neugierig und naturverbunden sind und gerne die Kraft der Elemente in der Bewegung fühlen und nutzen möchten. Menschen, die ihre Freude finden möchten – am Tanzen oder am Trommeln – in entspannter Atmosphäre ohne Leistungsdruck oder Konkurrenzgifteln.

Hast du Lust
Dich in einer Gruppe gleichgesinnter und doch ganz unterschiedlicher Menschen jede Woche zu Musik bewegen?
Dich fit und beweglich zu halten – und dabei auch deine Seele zu nähren?
Deine Körperwahrnehmung und deine Achtsamkeit zu verbessern?
Deine Alltagsbewegungen zu harmonisieren und nach den Prinzipien der Spiraldynamik® [Link] zu optimieren?

Grossen Genuss und Gewinn
erfahren vor allem auch
– Menschen, die meinen, sie hätten kein Rhythmusgefühl und kein Talent zum Tanzen.
– bewegungsscheue Menschen, die es dennoch zum Tanzen hinzieht
– ältere Menschen
– Menschen, die eine Einschränkung des Bewegungsapparates haben und dennoch in körpergerechter und gesunder Bewegung bleiben möchten

Professionelle und erfahrene Orientalische Tänzerinnen,
die an ihrer Technik feilen oder ihrem Tanz tiefen Sinn und Ausdruck geben möchten (Privatstunden).